Vereinbarung über die Rechte von Menschen mit Behinderungen

Erklärt in Leichter Sprache

Die UNO-Behinderten-Rechts-Konvention


Die Ausgabe von sebit aargau

  • hat Bilder
  • hat Titel für jedes Thema
  • zeigt, welcher Artikel von der Behinderten-Rechts-Konvention erklärt ist

Die Broschüre ist gedruckt sowie digital als PDF (nur online verwendbar) erhältlich. 

Schauen Sie in die Leseprobe.

 

Beide Versionen können weiter unten bestellt werden.


Die 3. Auflage ist gedruckt.

 

Gedruckte Broschüre UNO-BRK, erklärt in Leichter Sprache

Stückpreis CHF 15.-

Porto- und Bearbeitungs-Gebühr pro Bestellung:

- bis 5 Exemplare zusammen      CHF 10.-
- 6 bis 20 Exemplare zusammen CHF 20.-
Hinweis: Ihre Bestellung wird von der Stiftung Band-Werkstätte Basel bearbeitet. Zu diesem Zweck werden Ihre Kontaktdaten an die Stiftung Band-Werkstätte übermittelt.

Ich bestelle die gedruckte Broschüre kostenpflichtig mit Rechnung (Nach Erhalt zahlbar innert 10 Tagen)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ist Lesen für Sie schwierig?
Hier können Sie das barrierefreie PDF bestellen. 

Die Broschüre ist nur digital verwendbar.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bleichemattstrasse 42   5000 Aarau

Telefon: 062 824 36 33   l   Mail: info@sebit-aargau.ch

sebit aargau ist nach den Richtlinien

des Aargauer Qualitätsstandards zertifiziert.