Vereinbarung über die Rechte von Menschen mit Behinderungen

Erklärt in Leichter Sprache

Die UNO-Behinderten-Rechts-Konvention


Die Ausgabe von sebit aargau

  • hat Bilder
  • hat Titel für jedes Thema
  • zeigt, welcher Artikel von der Behinderten-Rechts-Konvention erklärt ist.

Die Broschüre ist gedruckt sowie digital als PDF (nur online verwendbar) erhältlich. 

Schauen Sie in die Leseprobe.

 

Beide Versionen können weiter unten bestellt werden.


Die 1. Auflage der Broschüre UNO-BRK, erklärt in Leichter Sprache,
ist ausverkauft!

Die 2. Auflage ist in Planung!

Angebot bis zum 30. Juni 2020

sebit aargau nimmt bis am 30. Juni 2020 laufend verbindliche Bestellungen der Broschüre
UNO-BRK, erklärt in Leichter Sprache, entgegen.

 

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt ab 5. August 2020.

Gedruckte Broschüre UNO-BRK, erklärt in Leichter Sprache

Stückpreis CHF 10.-

Porto- und Bearbeitungs-Gebühr pro Bestellung:

- bis 5 Exemplare zusammen      CHF 10.-
- 6 bis 20 Exemplare zusammen CHF 20.-

 

Der Versand ab 20 Exemplaren ist portofrei.

Ich bestelle die gedruckte Broschüre kostenpflichtig mit Rechnung (Nach Erhalt zahlbar innert 10 Tagen)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Broschüre als PDF (nur digital verwendbar)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bühlstrasse 8   5033 Buchs

Telefon: 062 824 36 33   l   Mail: info@sebit-aargau.ch