Hier erfahren Sie mehr über das Dienstleistungsangebot von sebit aargau.
Sie möchten als Organisation zusammen mit Ihren Mitarbeitenden mit und ohne Unterstützungsbedarf die UNO BRK nachhaltig und praxisnah im Alltag verankern? Sie möchten mit Hilfe von Multiplikator:innen Haltungen, Werte und Strukturen Ihrer Organisation aktiv reflektieren und weiterentwickeln?
sebit aargau bietet die Weiterbildung Multiplikator:innen UNO BRK inklusiv für soziale Organisationen an. Die Weiterbildung ist inklusiv und richtet sich an Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf.
Aus dem Inhalt der Weiterbildung:
Die Weiterbildung ist inklusiv und richtet sich an Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf.
Start: Februar 2024
Detailprogramm mit Fakten werden demnächst veröffentlicht.
Rufen Sie uns unter 062 824 36 33 an oder schreiben Sie uns hier eine Nachricht.
Gerne beraten wir Sie und planen mit Ihnen zusammen das weitere Vorgehen.
Ihnen ist es wichtig, dass Ihre Mitarbeitenden mit und ohne Unterstützungsbedarf die UNO BRK kennen. Ihnen ist es wichtig, dass diese im Alltag lebendig und sicher umgesetzt wird. Sie möchten in Ihrer Organisation die UNO BRK Broschüre als Arbeitsinstrument nutzen?
sebit aargau hat eine UNO BRK Broschüre veröffentlicht, welche in leichter Sprache und überarbeiteten Piktogrammen auf die Schweiz zugeschnitten ist. Zugleich liegt der Broschüre auch der original Text der UNO BRK bei.
Interessiert? Unser Angebot finden Sie hier.
Möchten Sie mehr über sebit aargau erfahren?
Rufen Sie uns an 062 824 36 33. Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir laden Sie gerne zu einem Gespräch ein.