Einladung Kick-off Weiterbildung Multiplikator:innen UNO BRK inklusiv

Datum: 9. September 2022, 16 bis 18 Uhr

Ort: Klubschule Migros, Bleichemattstrasse 42, 5000 Aarau

Anmeldung: Bis 22. August 2022

Vorstellung neues Konzept: "sebit aargau Weiterbildung Multiplikator:innen UNO BRK inklusiv"

 

Mit zwei Referent:innen zum Thema: "Chancen von inklusivem Lernen" 

 

Jahn Graf

Seit 2017 betreibt er den Youtube-Kanal «Jahns rollende Welt», auf dem er Menschen interviewt, die er interessant findet. Im August 2021 und März 2022 moderierte er das SRF Magazin «Para-Graf 2021 und 2022» im Rahmen der Paralympics.

 

Susanne Aeschbach 

Höhere Fachschule Gesundheit und Soziales, Prorektorin und Leiterin Sozialpädagogik.

 

Andreas Fink 

sebit aargau, Geschäftsführung

Präsentation neues Konzept: "sebit aargau Weiterbildung Multiplikator:innen UNO BRK inklusiv"

 

Diskussion

Apéro


Ich melde mich für den Kick-off an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Bühlstrasse 8   5033 Buchs

Telefon: 062 824 36 33   l   Mail: info@sebit-aargau.ch

sebit aargau ist nach den Richtlinien

des Aargauer Qualitätsstandards zertifiziert.